Dieter M. Thiele

Rechtsanwalt und Diplom-Betriebswirt


Nach dem Studium der Betriebs­wirtschaftslehre in Düsseldorf studierte Herr Thiele Rechtswissenschaften an der Universität in Passau.

 Herr Thiele gehörte nach dem 2. Staatsexamen mehrere Jahre der Geschäfts­führung eines mittelständischen Dienst­leis­tungs­unter­nehmens an. Seit 1993  ist er Rechtsanwalt in der Rechtsanwaltskanzlei Thiele & Thiele.

Er ist Mitglied im Anwaltsverein Rosenheim, Bayerischen Anwaltsverband und Deutschen Anwaltsverein.

Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Thiele Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Reiserecht.

Rechtsanwalt Thiele vertritt Sie bei allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten der Bundesrepublik Deutschland.

Schwerpunkte seiner anwaltlichen  Tätigkeit sind die Rechtsgebiete Reiserecht und Fluggastrecht.